Thursday, February 12, 2009

Meine Augenpakete

casual eyes
Das sind meine neusten Babys. Sie sind gut für den alltäglichen Gebrauch geeignet, wie ich finde.
Ganze 16 Farben. (Ein grosses Paket) für 200L bei xstreet

Northern eyes
Oh ich find sie einfach nordisch, drum heissen sie so. Mehr kann ich dazu nicht sagen ;-)
9 Farben.
Ach falls ihr eine spezielle Wunschfarbe habt. Bitte einfach eine Mail, oder IM-Inworld. Wie auch immer.

European Eyes
Ich weis auch nicht wieso sie so heissen. Vermutlich weil sie für Amerikaner exotisch wirken könnten? muha...
Von den european Augen gibts jede Farbe einzeln auf xstreet. So schnell werd ich mir das aber nicht mehr antun...

european direktlink

dollz eyes
Genau sie sehen etwas unnatürlich aus. Geschmackssache

dollz direktlink



No comments:

Post a Comment